Wyse Christmas mit Maureen Wyse & Clemens Maaßen

Das interaktive Online-Wohnzimmer-Weihnachtskonzert für Weihnachtsverdrossene & hoffnungslose Weihnachtsromantiker*innen.

Wie kommt man eigentlich einigermaßen weise bzw. „wyse“ durch die Weihnachtszeit?
Von allen Seiten werden wir seit September ganz „subtil“ mit Lebkuchen und Spekulatius-Regalen im Supermarkt auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Aber was ist, wenn Dir genau deshalb schon die Lust auf Weihnachten vergeht?
Und was ist, wenn Du erst gar nicht in Stimmung kommen möchtest, weil dein „ideales Weihnachten“ bisher selten mit Deiner Realität übereingestimmt hat? Und überhaupt - wie hat man sich überhaupt an Weihnachten zu fühlen?

Mitten in der Adventszeit nimmt Euch die Schauspielerin und Sängerin Maureen Wyse gemeinsam mit ihrem schnuckeligen Pianisten Clemens auf eine musikalische Reise durch weihnachtliche Vorfreude, Kitsch und Ernüchterung. Aber keine Sorge! Zum Schluss entlässt sie Euch mit einer „wysen“ Erkenntnis und einem Happy End.
So gestärkt könnt Ihr der Weihnachtszeit gelassen und voller Vorfreude entgegenblicken.

Ach ja: Glühweintrinken, andächtiges Lauschen und lautes peinliches Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt! Maureen und Clemens hören Euch eh nicht…

ABER Ihr könnt mit Maureen live chatten, über Lieder abstimmen und sogar virtuell klatschen. Maureen und Clemens freuen sich darauf, Euch live und in Farbe in ihrem weihnachtlichen Wohnzimmer zu begrüßen!



Sichere dir jetzt dein Streaming-Ticket!

Wähle jetzt das passende Ticket aus. Du schaust alleine, mit Familie oder mit Freunden? Du möchtest die Künstler zusätzlich unterstützen? Wir haben das passende Ticket!

Das gekaufte Konzert gibt´s noch 7 Tage zum Nachgucken, falls Du es verpasst hast. Allerdings können wir dann natürlich nicht mehr live auf Dich reagieren.

Nachdem die Bezahlung abgeschlossen ist, senden wir dir eine E-Mail mit einer Kaufbestätigung und einem individualisierten Link und einem Code für die Streaming-Veranstaltung.

Diese Mail ist dein Ticket! Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner, falls du unmittelbar nach dem Bestellvorgang keine E-Mail von uns im Posteingang finden kannst.

Liebe Kunden, leider ist der Vorverkauf für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? interaktives Online-Wohnzimmer-Weihnachtskonzert

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Einzelticket (normal)

Einzelticket (normal)

Du sitzt alleine vor dem Bildschirm? Dann ist das dein Ticket.

18,00 €

Family & Friends

Family & Friends

Du schaust mit der gesamten (Groß-)Familie? Dann ist das dein Ticket.

30,00 €

Pay-what-you-want (knapp bei Kasse)

Pay-what-you-want (knapp bei Kasse)

Du bist finanziell gerade knapp bei Kasse? Du liebst Kunst, aber kannst sie dir momentan nicht leisten? Dann zahle einfach das, was du kannst. Gebe den Betrag einfach in das Feld ein.

Pay-what-you-want (Mäzen)

Pay-what-you-want (Mäzen)

Du möchtest ein Zeichen setzen, wie wichtig dir Kunst ist oder wie gerne Du die beiden Künstler magst? Dann wähle einen Betrag, der die Künstler zusätzlich unterstützt. Du kannst den vorgeschlagenen Preis nach Belieben erhöhen.